Theaterstück vom 28. und 29. MAI 2010 im Bürgerhaus Laudenbach

Es war einmal ein König, der von sich behauptete, sehr musikalisch zu sein ….Dieser König hieß „Blubbermaul“ und lebte samt Hofstaat unter Wasser, wo ihmmanchmal sehr langweilig war.

Eines Tages verlort er seine kostbare Spieluhr, und er setzte alles daran, sie zurück zu bekommen. Dafür riskierte er sogar die Entführung der Fischersfrau Ilse, die die Spieluhr aus dem Netz gezogen hatte und gern behalten wollte.

Spannung, humorvolle Dialoge und liebenswerte Figuren erwarten unsere kleinenZuschauer in diesem lustigen Märchen. Auch Erwachsene werden auf ihre Kosten kommen.

Unsere Schauspieler sind schon kräftig am Proben, unsere Bühnentechniker am Hämmern und Bauen, damit alles rechtzeitig fertig wird.

Wir freuen uns, dass es wieder ein Kinderstück gibt!

 

Folgende Darsteller warten unter oder über Wasser auf Euch!  
König Blubbermaul Thomas Hilwig
Mutter des Königs Jana Heinemann
Zofe des Königs Ramona Stenzel
   
Damen der Unterwasserwelt:  
Dame 1 Jenny Rehbein
Dame 2 Vanessa Gorißen
Dame 3 Lara Bartnick
   
Piraten:  
Captain Cook Jannek Siebold
Captain Hook Maxim Wille
Captain Jack Valentin Siebold
   
Hein, Fischer Marcel Preßler
Seine Frau Ilse Alina Bartnick
Smootje, Fischer Till Heinemann
Clara, Fischverkäuferin Leonie Schwarz
Tänzerin Leonie Schwarz
Sängerin Isabell Füllgraf